b12 Kernkompetenzen
b12Cloud Services + b12Hosting mit eigenem Rechenzentrum
+
Microsoft System- und Kommunikationsplattformen
Applikationsserver – Spezialist in Kooperation mit vielen Softwarehäusern
Virtualisierung & Storage-Management
Security - Lösungen VPN & Firewall
Datenschutz und Datensicherheit
+
Proaktives System-Monitoring
24 Stunden Serviceverfügbarkeit
Eigene Werkstatt
Für die Bereiche arbeiten wir gerne sämtliche Planungs- und
Kommunikationsarbeiten ab und moderieren bei Bedarf alle Beteiligten.
Bürozeiten Werktags von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00Uhr. Freitags bis 12.00Uhr.
Kernzeiten von 9.00 – 12.00Uhr und von 13.00 bis 16.00Uhr.
Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag von 7.00 bis 22.00Uhr.
Unsere Stundensätze sind einfach & transparent.
Erfasst werden alle Zeiten in 15 Minuten Einheiten. Vor-Ort oder Werkstattleistungen werden mit mindestens einer Stunde abgerechnet. Preise für eine volle Stunde.
Gültig ab 01.01.2023, letzte Erhöhung in 07.2017
Erst-Termin kostenlos - siehe unter Offerte
120€* - Vor-Ort Support
110€* - Hotline, Remote-Arbeiten mit Telefon und/oder Remote-Zugriff
100€* - IT-Werkstatt
150€* - Second-Level Support mit Telefon und/oder Remote-Zugriff
180€* - Second-Level Vor-Ort Support
250€* - Consulting
Abendbereitschaft ab 18Uhr 50% Zuschlag. Samstag, Sonntag und an Feiertagen 100%.
Bei vorab geplanten Einsätzen** ist die Anfahrt werktags von 8.00Uhr bis 18.00Uhr ab vier Arbeitsstunden inklusive.
Bei weniger als vier Stunden wird eine Kurzterminpauschale von 94€* inkl. Fahrtkosten berechnet.
An allen anderen Tagen und Zeiten sowie Notdiensten wird nach zeitlichem Aufwand abgerechnet.
(* Alle Preise netto, zzgl. MwSt - evtl. Preisänderungen vorbehalten)
(** mindestens 1 Werktag oder 24 Stunden)