Konditionen & Bürozeiten

b12 Kernkompetenzen

  b12Cloud Services + b12Hosting mit eigenem Rechenzentrum
+
  Microsoft System- und Kommunikationsplattformen

  Applikationsserver – Spezialist in Kooperation mit vielen Softwarehäusern

  Virtualisierung & Storage-Management

  Security - Lösungen VPN & Firewall
  Datenschutz und Datensicherheit

  Proaktives System-Monitoring

  24 Stunden Serviceverfügbarkeit

  Eigene Werkstatt

 

Für die Bereiche arbeiten wir gerne sämtliche Planungs- und

Kommunikationsarbeiten ab und moderieren bei Bedarf alle Beteiligten.

 

 

Bürozeiten Werktags von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00Uhr. Freitags bis 12.00Uhr.
Kernzeiten von 9.00 – 12.00Uhr und von 13.00 bis 16.00Uhr.

Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag von 7.00 bis 22.00Uhr.
 

 

Unsere Stundensätze sind einfach & transparent.
Erfasst werden alle Zeiten in 15 Minuten Einheiten. Vor-Ort oder Werkstattleistungen werden mit mindestens einer Stunde abgerechnet. Preise für eine volle Stunde.

 

Gültig ab 01.01.2023, letzte Erhöhung in 07.2017

 

Erst-Termin kostenlos - siehe unter Offerte

 

120€* - Vor-Ort Support
110€* - Hotline, Remote-Arbeiten mit Telefon und/oder Remote-Zugriff

100€* - IT-Werkstatt

150€* - Second-Level Support mit Telefon und/oder Remote-Zugriff

180€* - Second-Level Vor-Ort Support
250€* - Consulting
 

Abendbereitschaft ab 18Uhr 50% Zuschlag. Samstag, Sonntag und an Feiertagen 100%.

 

Bei vorab geplanten Einsätzen** ist die Anfahrt werktags von 8.00Uhr bis 18.00Uhr ab vier Arbeitsstunden inklusive.

Bei weniger als vier Stunden wird eine Kurztermin­pauschale von 94€* inkl. Fahrtkosten berechnet.

An allen anderen Tagen und Zeiten sowie Notdiensten wird nach zeitlichem Aufwand abgerechnet.


 

(* Alle Preise netto, zzgl. MwSt - evtl. Preisänderungen vorbehalten)
 (** mindestens 1 Werktag oder 24 Stunden)